Lost Ark
8. Februar 2022
Dragonflight Guides und Infos - World of Warcraft

Lost Ark schaltet kostenlose Powerpässe wieder frei

Geschrieben von Swallace am 16.08.2022 um 12:30

Aufgrund von Problemen mit Powerpässen wurden alle Powerpass-Käufe im In Game Store als auch die im Spiel verdienten Powerpässe am 27. Juli 2022 deaktiviert. Lost Ark konnte die Probleme der im Spiel verdienten Pässe nun lösen und schaltet die Vorteile rund um den Powerpass am 15. August wiedermals frei. Die kaufbaren Powerpässe bleiben vorerst weiterhin deaktiviert. Wir Spieler erhalten ein Punika Wachstums-Unterstützungspaket als Entschädigung, wenn wir von dem Problemen betroffen waren.

Lost Ark: kostenlose Powerpässe wieder freigeschalten

Helden von Arkesia,

Vielen Dank dass ihr so geduldig wart, während wir an dem Problem mit den In-Game Powerpässen gearbeitet haben! Seit Montag, 15. August, sind die kostenlosen Powerpässe (einschließlich Punika und Vern) wieder freigeschaltet.

Alle Spieler, die von diesem Problem betroffen waren, bekommen von uns ein “Punika Wachstums-Unterstützungspaket” um die Zeit zu ersetzen, in der sie den Powerpass nicht für einen neuen Charakter nutzen konnten. Alle Spieler die entweder (1) zwischen dem 23. Juli und der Wiederfreigabe der kostenlosen Powerpässe eine Quest abgeschlossen haben (Ealyns Geschenk oder Berver‘s Freund), um einen kostenlosen Powerpass zu verdienen oder (2) einen ungenutzten kostenlosen Powerpass haben und zwischen dem 23. Juli und der Wiederfreigabe der kostenlosen Powerpässe aktiv eingeloggt waren, bekommen ein Paket. Es wird an euer Universallager geliefert und enthält folgende Gegenstände:

  • Auswahltruhe I: Sprungstein Kl. 3
  • Antike Platinmünze (20.000 Silber)
  • Auswahltruhe I: Fusionsmaterial Kl. 3
  • Zerstörungskristall-Beutel
  • Wächtersteinkristall-Beutel
  • Ehrenfragment-Beutel (L)

Kaufbare Powerpässe bleiben im Shop erstmal deaktiviert, solange wir noch an einer Lösung dafür arbeiten. Wir geben euch mehr Infos dazu, sobald wir das Problem gelöst haben. Danke für eure Geduld! Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Quelle: Amazon Games

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2021-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Datenschutz / Impressum