Lost Ark
8. Februar 2022
Dragonflight Guides und Infos - World of Warcraft

Patchnotes vom August-Update für Lost Ark

Geschrieben von Telias am 25.08.2022 um 09:51

Gestern ist das große August-Update für Lost Ark erschienen. Passend dazu gibt es nun auch die finalen deutschen Patchnotes zum August-Update. Das Update beinhaltet wie gewohnt neue Inhalte, sowie Fehlerbehebungen.

August-Update für Lost Ark

Helden von Arkesia!

Das August-Update „Unter der Sonne von Arkesia“ kommt morgen nach Arkesia! Die Unterbrechung für das Update beginnt am 24. August um 9:00 Uhr MESZ (7:00 Uhr UTC) und wird voraussichtlich 4 Stunden dauern. Zelebriert den Sommer in Lost Ark , mit neuen Aktivitäten des laufenden Maharaka-Festivals und mit euren Begleitern auf der neuen Begleiter-Ranch. Unter der Sonne von Arkesia beinhaltet ebenfalls die Rückkehr der Event-Wächter, neue kosmetische Gegenstände und mehr! Die Liste mit allen Inhalten, Neuerungen und Fehlerbehebungen gibt es unten.

Spotlight – Events & Features

Event-Wächter

Event-Wächter kehren nach Arkesia zurück! Genießt eine lustige Abwandlung der Wächter-Raids, bei denen ihr mit Ausgleich drei Wächter (allein oder in einer Gruppe) in einer Arena zur Strecke bringt. Um teilzunehmen, müsst ihr mindestens Kampfstufe 50 und Gegenstandsstufe 250 erreicht haben. Euer Ziel ist es, den Event-Wächter anzugreifen, damit er Stärkungen abwirft, die bis zu dreimal stapelbar sind. Die Stärkungen erhöhen euren Schaden um ein gewaltiges Maß. Nachdem ihr alle drei Wächter besiegt habt, fallen Marken in eine Belohnungstruhe, die ihr einmal pro Tag und Charakter einfordern könnt. Marken von Event-Wächtern können bei einem Event-Verkäufer ausgegeben werden, der jede Woche eine Vielzahl wertvoller Belohnungen bereithält.

Begleiter-Ranch

Die Begleiter-Ranch ist ein neuer Ort in der Festung, wo Begleiter spielen, zu nützlicheren Kameraden heranwachsen und euch helfen, wertvolle Belohnungen zu verdienen. Die süßen und treuen Begleiter, die Abenteurern in ganz Arkesia zur Seite stehen, können ihre verehrten Anführer jetzt noch besser unterstützen, indem sie Geleekekse erstellen und Begleiterkompetenz verdienen, um aufzusteigen und neue Fähigkeiten freizuschalten.

Ihr könnt eure Begleiter auf legendär aufwerten, indem ihr die maximale Begleiterkompetenz erreicht und Begleiter-Wachstumsmarken ausgebt, die ihr für Geleekekse bekommt. Wenn ein Begleiter auf legendär aufgewertet wird, schaltet das mehrere Funktionen frei. Legendäre Begleiter bekommen eine (zufällige) mächtige Fertigkeit, und in zufälligen unregelmäßigen Intervallen erhaltet ihr im Kampf einen von 3 Effekten dieser Fertigkeit. Es gibt 6 Begleiterfertigkeiten, die zufällig freigeschaltet oder gewechselt werden können.

Erfahrt in der Lost Ark-Akademie mehr über die Begleiter-Ranch, die Legendären Begleiter und die Belohnungen, die ihr euch auf der Begleiter-Ranch verdienen könnt!

Maharaka-Festival: Blühende Mokokos

Die Blätter vom Maharaka Baum im Maharaka-Paradies sind bekannte Glücksbringer. Sammelt während des Maharaka-Festivals so viele ihr könnt, um sie gegen wertvolle Belohnungen zu tauschen! Diesen Monat wird dem laufenden Maharaka-Festival eine neue Aktivität hinzugefügt – Blühende Mokokos. Sie findet alle zwei Stunden im Maharaka-Paradies statt und du kannst Gold gewinnen, wenn du blühende Mokokos findest. Je mehr Mokokos du findest, desto besser sind deine Chancen!

Allgemeine & Shop-Updates

Das Update „Unter der Sonne von Arkesia“ enthält neue Rüstungs- und Waffen-Skins, den Shiba Inu-Begleiter samt Spezialpaket, Reittiere und Festungsdekorationen.

Wingsuit-Rüstung und Neon-Waffen-Skins – Erhältlich bis zum 28. September

 

Wingsuit-Gefährt-Auswahltruhe – Erhältlich bis zum 28. September

 

Frühlingstraum-Waffen – Erhältlich bis zum 28. September

 

Shiba Inu-Begleiter – Erhältlich bis zum 28. September

Festungsdekorationen Rennstrecke

Allgemeine Updates

  • Powerpässe, die zuvor im Shop erhältlich waren, wurden wieder aktiviert. Bis zum 7. September gibt es 25 % Rabatt auf Powerpässe. Wenn die höchste Gegenstandsstufe des Kontos aufgrund eines gekauften Powerpasses aktualisiert wird, gelten für das Konto 72 Stunden lang die folgenden Einschränkungen:
    • Die Gold-Zahlungsaufforderung kann nicht empfangen werden
    • Gold kann nicht als Postanhang verschickt werden
    • Gegenstände können nicht als Postanhang verschickt werden
    • Währung kann nicht während eines 1:1-Handels verschickt werden
    • Gegenstände können nicht während eines 1:1-Handels angeboten werden
    • Gegenstände können nicht auf dem Markt gekauft oder registriert werden
    • Gegenstände können nicht im Auktionshaus gekauft, ersteigert, oder registriert werden
    • An Beuteauktion kann nicht teilgenommen werden
    • Kristalle können nicht gekauft werden
  • Das Kauflimit für die Wachstums-Unterstützungspakete wurde von 1 auf 3 pro Kader erhöht.
  • Spezielle Kartenpakete, Wachstums-Unterstützungspakete und andere monatlich zurückgesetzte Pakete wurden aktualisiert.
  • Es wurden neue Belohnungen für tägliche Logins hinzugefügt.
  • Das mit Unas Marken verdiente Gold wird nicht mehr in Form von Münzen geliefert.

Wichtige Fehlerbehebungen

  • Fehler behoben, durch den neue Konten keinen Zugriff auf den globalen Chat hatten.
  • Fehler behoben, durch den die Chat-Modus-Anzeige nicht die richtige Farbe des jeweiligen Chats wählte.
  • Fehler behoben, durch den das Panel für vorgeschlagene Inhalte nicht als drückbare Schaltfläche im Express-Event-Menü angezeigt wurde.
  • Fehler behoben, durch den sich einige Objekte im Dungeon „Tortoyks Herz“ nicht wie erwartet bewegten.
  • Fehler behoben, durch den die zusätzlichen Skins des Pionierpakets an den Charakter und nicht an den Kader gebunden waren.
  • Fehler behoben, durch den die Erfolge der höllischen Legions-Raid nicht im Abschnitt „Legions-Raid“ angezeigt wurden.
  • Fehler behoben, durch den das falsche Symbol für eine Kriegerfrisur angezeigt wurde.
  • Fehler behoben, durch den die Sprechblase über einem NSC in Süd-Vern zu schnell verschwand.
  • Fehler behoben, durch den Ablaufdatum und -zeit bei verschiedenen Gegenständen nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Eine Reihe von Lokalisierungsfehlern wurde behoben.

Wir hoffen, ihr habt unter der Sonne von Arkesia viel Spaß!

Quelle: Amazon Games

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2021-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Datenschutz / Impressum