Lost Ark
8. Februar 2022

Lost Ark: Bis zum 28. November Twitch Drop „Helgaia-Begleiter“ abholen

Geschrieben von Swallace am 03.11.2022 um 12:40

Bis zum 28. November 2022 können wir uns auf Twitch bei qualifizierten Lost-Ark-Kanälen einen neuen Helgaia-Begleiter als Twitch-Drop abholen. Für 4 Stunden lange Zuschauen erhalten wir im Drop neben dem Begleiter auch noch eine legendäre Beziehungs-Auswahltruhe und 1.000 Amethystsplitter. Neben den Belohnungen aus dem Drop ist auch die Geschichte interessant, wie es zu diesem neuen Begleiter kam.

Helgaia-Begleiter

Im August 2022 setzten sich Zuseher von Twitch-Streamer DatModz mit Mitgliedern vom Amazon Games Team zusammen und erarbeiteten zusammen mithilfe der Adobe Creative Cloud einen neuen Helgaia-Begleiter. Der kooperative Stream war nicht nur in Sachen Mitbestimmungsrecht der Community interessant, sondern auch für all jene, die an dem kreativen Design-Prozess von Amazon Games in Zusammenarbeit mit Adobe interessiert sind. Als Zuseher erhielt man so einen Blick hinter die Kulissen.

Nach dem Stream setzten sich Mitarbeiter von Smilegate RPG an das gemeinsam erarbeitete Konzept und erweckten den neu gestalteten Begleiter zum Leben. Als Community können wir uns hoffentlich auch in Zukunft auf solche Projekte freuen.

Quelle: Lost Ark

Zurück zur Übersicht


Kommentare: