Lost Ark
8. Februar 2022

Omen Cosmetics bis zum April-Update für Lost Ark verfügbar

Geschrieben von Telias am 22.03.2022 um 09:17

Bereits mit dem März-Update für Lost Ark wurden die Omen Cosmetics im Spiel hinzugefügt. Im Shop verfügbar sind sie allerdings erst seit heute. Wer Interesse hat, sollte einen genauen Blick riskieren, da diese Cosmetics nur bis zum April-Update zum Kauf angeboten werden.

Lost Ark: Omen Cosmetics

Helden von Arkesia!

Erfreut euch an der düster-verführerischen Omen Cosmetic-Sammlung, die während des März-Updates letzte Woche im Shop im Spiel veröffentlicht wurde. Diese Sammlung beinhaltet mehrere Kosmetik-Pakete, die im Austausch gegen Königliche Kristalle erhältlich sind und bis zum April-Update im Shop im Spiel erworben werden können. Diese Skins werden bei Ausrüstung an den Kader gebunden und können maximal dreimal gehandelt werden.

Omen Cosmetic-Sammlung

Rüstung-Skin-Auswahltruhe: Omen

Eine Skin-Auswahltruhe, die die Rüstungs-Skin für die Klasse freischaltet, die die Truhe öffnet.

Lost Ark: Rüstung-Skin-Auswahltruhe: Omen

Waffen-Skin-Auswahltruhe: Omen

Eine Skin-Auswahltruhe, die die Waffen-Skin für die Klasse freischaltet, die die Truhe öffnet.

Lost Ark: Waffen-Skin-Auswahltruhe: Omen

Auswahltruhe: Geisterpferd

Eine Reittier-Auswahltruhe, die die Farbe des Reittiers nach Wahl des Spielers freischaltet.

Lost Ark: Auswahltruhe: Geisterpferd

Omen-Hintergrund

Ein spezieller Hintergrund, der für den Login-Bildschirm der Charakterauswahl verwendet werden kann.

Lost Ark: Omen-Hintergrund

Omen-Sammlung Inhalt & Pakete

Omen-Spezialpaket

Das Omen-Spezialpaket enthält alle vier Kosmetik-Inhalte (Rüstungs- und Skin-Auswahltruhe, Reittier-Auswahltruhe, und Hintergrund), und ist für 3.800 Königliche Kristalle erhältlich. Dieses Paket ist einmal pro Kader erhältlich.

Omen-Skin-Paket

Das Omen-Skin-Paket enthält die Rüstungs- und Waffen-Skin-Auswahltruhe, und ist für 2.400 Königliche Kristalle erhältlich. Dieses Paket ist einmal pro Kader erhältlich.

Einzelne Auswahltruhen

  • Die Rüstung-Skin-Auswahltruhe: Omen ist einzeln für 2.000 Königliche Kristalle erhältlich.
  • Die Waffen-Skin-Auswahltruhe: Omen ist einzeln für 650 Königliche Kristalle erhältlich.
  • Die Geisterpferd-Auswahltruhe ist einzeln für 1.700 Königliche Kristalle erhältlich.

Wir hoffen, ihr freut euch auf diese vorangekündigten Kosmetika, und wir sehen uns in Arkesia!

Quelle: Amazon

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2021-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Datenschutz / Impressum