Lost Ark
8. Februar 2022

Gear Score 1000 - 1370 Guide für Lost Ark

Geschrieben von PhuBrothers am 29.03.2022 um 10:05

Heute verraten wir euch wie ihr euren Gear Score von 1.000 auf 1.370 erhöht. Diese Zone wird im Moment (stand Mitte März) als Sackgasse angesehen. Hier kommt man nämlich sehr langsam voran. Falls ihr vom Gear Score noch nicht soweit seid empfehlen wir euch unsere vorherigen Guide, die euch zeigen wie ihr am besten auf 1.000+ Gear Score kommt.

Um aber eine Sache im Vorfeld wegzunehmen: Es gibt keine Inselmissionen mehr. Habt ihr in den vorherigen Videos die Tier 1 und Tier 2 Inseln durchgespielt, war es das erstmal mit hinterhergeschmissenen Materialen. Amazon hat aber mit dem neuesten Patch einige Mechaniken eingebaut, um dem entgegenzuwirken. Dazu auch gleich mehr im Video. Dennoch - ob ihr es wollt oder nicht - ihr seid im Grind angekommen und kommt wie erwähnt nur langsam voran. Dieses Video zeigt eine Art Checkliste, wo ihr überall Materialien herbekommt, um euren Gear Score zu erhöhen. Am Schluss gibt es einen kleinen Bonustipp - bleibt also dran!

Punkt 1 - Dailies

Das gute alte "Holy Trinity des Tages" - so nenn ich das zumindest. Diese schließt ihr jeden Tag ab um an weiteren Verbesserungsmaterialien zu kommen. Da kommt schon ordentlich was zusammen.

Punkt 2 - Abgrund Dungeons

Wenn ihr diese bewältig, könnt ihr am Ende mit Gold immer eine Kiste öffnen. Dort befinden sich unter anderem Verbesserungsmaterialien der entsprechenden Gegenstandsstufe. Sprich Tier 2 Abgrund Dungeons geben Tier 2 Materialien. Kurze Notiz: Diese sind an euren Charakter gebunden und können somit nicht im Account bzw. Kader verteilt werden. Wenn ihr in Tier 2 seid gibt es 5 verschiedene Dungeons, was wöchentlich einiges an Upgradematerialien ausmacht.

Punkt 3 - Wöchentliche Shops

Es gibt Händler die euch jede Woche mit neuen Verbesserungsmaterialien begnügen.

  • Darunter zählen die Event Shops - wie z.B. gerade das Grand Prix Event
  • Der Chaosdungeon Shop, wenn ihr mehrmals den Chaosdungeon abschließt. Hier habt ihr zusätzlich die Chance auf rote und gelbe Portale, die euch auch nach den zwei täglichen Durchläufen mit Materialien versorgen. Wie das Ganze schnell und effizient geht haben wir in einen separaten Video erklärt.
  • In den Docks der größeren Häfen sind Händlerschiffe. Auch hier eine Anmerkung: Die für Piratenmünzen angebotenen Zerstörungs- und Wächtersteine sind handelbar.
  • Rissfragmenthändler: Dafür benötigt ihr Rissfragmente aber dazu gleich mehr in Punkt 4
  • Gildenshop: Mit Blutsteinen, der Währung innerhalb einer Gilde, könnt ihr beim Gildenhändler zusätzlich Materialien abstauben.

Punkt 4 - Procyons ´Kompass

Den Button für diese Funktion findet ihr unter der Minimap. Der dritte Knopf von links. Hier könnt ihr einmal in der Woche das Geisterschiff machen. Drückt einfach auf "Erscheinungs-Benachrichtigung" und ihr seht die Event-Zeiten.

  • 3 x in der Woche Gebietsbosse
  • 3 x in der Woche Chaosportale für Schatzkarten und Rissfragmente
  • Tägliche Inselevents. Diese gewähren keine Verbesserungsmaterialien als Belohnung, dafür aber Piratenmünzen, Silber und vieles mehr.

Punkt 5 - Würfel + Boss Rush

Aus den zwei täglichen Chaosdungeon-Durchläufen habt ihr eine Chance Bossrush- und Würfeltickets zu bekommen. Wartet nicht oder was viele machen, hebt diese nicht auf. Wir empfehlen euch diese sofort in einer Gruppe über die Gruppensuche zu laufen. Neben vielen Verbesserungsmaterialien geben sie euch noch andere Sachen die euren Charakter stärken wie Juwelen, sowie jede Menge Silber.

Punkt 6 - Ausgrabung

In eurer Festung könnt ihr Schatzkarten erforschen und mit den nötigen Materialien herstellen. Die bekommt ihr indem ihr euren Beruf Ausgrabung ausbaut. Die daraus resultierende Schatzkarten geben euch Materialien, die eure Erfolgschancen beim Aufwerten erhöhen.

Punkt 7 - Twinks bzw. Zweitcharaktere

Da eure täglichen Aufgaben auf einem Charakter begrenzt sind, helfen euch Zweitcharaktere sehr stark weiter. Jeder weiterer Charakter gewährt mehr tägliche und wöchentliche Belohnungen, die ihr entweder verkauft oder zu euren Hauptcharakter spendiert. Außerdem entdeckt lernt ihr weitere spannende Klassen kennen, die Abwechslung und langzeitspielspaß sorgen. Unsere Haupteinnahmequelle sind Chaosdungeons. Sie belohnen euch mit Upgradematerialien und anderen guten Dingen. Wenn ihr also nicht so viel Zeit habt, erledigt ihr einfach die zwei täglichen Chaosdungeon, was weniger als 10 Minuten dauert.

Punkt 8 - Turm

Wenn ihr es schafft mit einem Zweitcharakter auf die gleiche Gegenstandsstufe wie euer Hauptcharakter zu kommen, wendet ihr den Turmtrick an. Ihr erledigt zuerst mit eurem Zweitcharakter alle Ebenen und bekommt mit diesem die "schlechten" Belohnungen. Danach werdet ihr mit eurem Hauptcharakter mit Materialien belohnt. Der Turm gewährt auch für weitere Charaktere jede Menge Materialien.

Punkt 9 - Gold

In Lost Ark spielt Gold eine wichtige Rolle. Es gibt viele Möglichkeiten Gold zu farmen. Mit dem verdienten Gold könnt ihr dann im Markt und Auktionshaus die entsprechenden Materialien kaufen. In unserem Gold-Guide erfahrt ihr wie ihr diese Währung am einfachsten bekommt.

Punkt 10 – Sonstiges

Zusätzlich dazu gibt es noch einige andere Möglichkeiten an Materialien zu kommen.

  • Maris Shop: Für lila Kristalle werden Materialien zum Kauf angeboten.
  • Gepeinigte Insel: Auf dieser Insel gibt es eine Tagesquests und einen einmaligen Shop.
  • Tägliche Belohnungen: Im März gibt es Zum Beispiel jede Menge Belohnungen
  • Hauptquest-Dungeons: Diese schließt ihr einmal auf Norman und anschließend auf Schwer ab. Sie gewähren einmalig Kisten mit Verbesserungsmaterialien als Belohnung. Beide Schwierigkeitsgrade sind Ziele beim Abenteuerfolianten.
Zurück zur Übersicht


Kommentare:
Geschrieben von Gast am 16.04.2022 um 16:58

Danke für die Seite ihr habt mir bei Lost ark sehr geholfen ins Spiel rein zu kommen weiter so!

Geschrieben von Gast am 16.04.2022 um 16:58

Danke für die Seite ihr habt mir bei Lost ark sehr geholfen ins Spiel rein zu kommen weiter so!

Geschrieben von Gast am 01.04.2022 um 14:17

Labert und nichts neues.
Übrigens wenn ihr das alles tgl. macht gibt es Material für lediglich 2 Aufwertungen an deinem Rüstungsset. Das ist nicht mutivierend.
Geisterschiff schön muss ich mir den Wecker stellen, nein das ist mir das Spiel nicht wert.

Geschrieben von Gast am 31.03.2022 um 09:12

Und nur dumme Kommentare von dencl kleinen. Gut geschrieben, tolle Seite

Geschrieben von Gast am 31.03.2022 um 08:42

du bist ja ganz clever :)

Geschrieben von Gast am 30.03.2022 um 21:31

Wow, Sau dummer "Guide" also einfach das machen was sonst auch schon.Wer hatte es gedacht. Übrigens mit Mausklick bewegt sich die Figur. Hier gönnt euch den klick


© 2021-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Datenschutz / Impressum