Lost Ark
8. Februar 2022

Lost Ark: G4TV Einladungsturnier mit neuen Twitch-Drops

Geschrieben von Telias am 09.04.2022 um 09:51

Am 12. April beginnt ein neues PvP-Turnier in Lost Ark. Bei einem Preisgeld von $20.000 dürften vor allem PvP-Spieler aufmerksam werden. Aber auch Spieler die sich nicht für PvP interessieren sollten weiterlesen. Passend zu diesem Turnier gibt es nämlich neue Twitch-Drops. Genauer gesagt erhalten wir eine Auswahltruhe mit vier verschiedenen Einhörnern als Reittiere. In dieser Truhe befinden sich außerdem 1.000 Amethystsplitter.

Wann bekommt man die Einhorn-Reittier-Auswahlkiste als Twitch-Drop? Der Twitch-Drop ist vom 12. April um 23:00 Uhr bis 9. Mai aktiv. Voraussetzung ist die Verbindung des Twitch-Kanals mit dem Steam-Kanal und zwei Stunden Verweildauer bei einem Streamer mit aktiven Drop.

Einhorn Reittier Auswahlkiste

Helden von Arkesia!

Verfolgt zur Feier des Starts der Kompetitiven Prüfungsarena Saison 1, die Ende März eingeführt wird, das G4TV-Einladungsturnier und die Einführung eines neues Twitch Drops am 12. April!

Lost Ark: G4TV Einladungsturnier

G4TV-Einladungsturnier

Am 13. April um 00:00 Uhr MEZ (12. April, 22:00 Uhr UTC) G4TV veranstaltet ein 3v3- Lost Ark- Einladungsturnier mit einem Preisgeld von $ 20.000. Begleitet Ovilee May, Captain Flowers und Kanon bei der Ausführung dieses kompetitiven Community-Events. Acht Teams werden in einer Doppelausscheidungsrunde gegeneinander antreten. In jeder Runde muss ein Team zwei Siege in einem Best-of-Three-Spiel erringen, um weiterzukommen. Der Gewinner des Finales braucht drei Siege in einem Best-of-Five-Spiel, um als Sieger gekrönt zu werden.

Die ersten beiden Kapitäne, die heute Morgen bekannt gegeben wurden, sind Saintone und Shiphtur! Die vollständige Teilnehmerliste wird bald veröffentlicht – folgt G4TVs Twitter für die neuesten Ankündigungen und Updates. Das Einladungsturnier rückt näher!

Twitch Drop

Der aktuelle Lost Ark- Twitch Drop beinhaltet eine Einhorn-Reittier-Auswahlkiste & 1.000 Amethystsplitter. Er wird am 12. April um 23:00 Uhr MEZ (21:00 Uhr UTC), kurz vor Beginn des Turniers, veröffentlicht. Der Drop wird am 12. April exklusiv für Mitglieder des Turniers und bestimmte Co-Streamer sein, bevor er für das Lost Ark- Creator-Programm am 13. April – bis Montag, den 9. Mai – zur Verfügung steht. Um den Drop zu erhalten, müsst ihr euch zwei Stunden lang einen Stream mit aktivierten Drops ansehen. Details dazu, wie ihr ihn erhalten könnt, findet ihr auf unserer Twitch Drops-Seite.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir freuen uns darauf, das Geschehen nächste Woche mit euch zu verfolgen.

Quelle: Amazon

Zurück zur Übersicht


Kommentare:
Geschrieben von Gast am 13.04.2022 um 18:30

lustig ich brauch caldarr fusionssteine , in bzrg brauch ich zum erstellen 3 materialien bei fleisch hab ich 6/8 habe dann in höhle fleisch gesammelt kanninchen gejagt und fleisch bekommen trotzdem ssteht immernoch 6/8 da was ist das für ein murks ? ohne die steine komm ich nicht auf 1100 bin bei 1090. hatte vorher schon 5 x hintereinander fehlschläge beim aufwerten das is doch mist sowas !

Geschrieben von Gast am 13.04.2022 um 18:26

wo is verlinkung zu den teilnehmenden bzw twitch drop seite ?


© 2021-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Datenschutz / Impressum