Lost Ark
8. Februar 2022

Redakteur für 4Fansites gesucht

Geschrieben von Telias am 17.04.2022 um 20:35

Mit der Veröffentlichung von Diablo 2 Ressurected und New World im letzten Jahr und Lost Ark in diesem Jahr war einiges los auf 4Fansites. Es gab mehr zu berichten als wir schaffen konnten, weshalb die ein oder andere News bei uns fehlte. Wir hätten auch gerne mehr Guides online gestellt. Doch das Team ist klein und unsere Zeit ist begrenzt. Aus diesem Grund sind wir so gut wie immer auf der Suche nach Verstärkung.

4Fansites

Wir suchen einen Redakteur

Aktuell suchen wir einen Redakteur für 4Fansites. Für uns ist es jedoch wichtig, dass unser Team mit jemanden verstärkt wird, der bereits Erfahrung im redaktionellen Bereich gesammelt hat. Schließlich soll das Team durch den Neuzugange entlastet werden. Benötigt werden News-Artikel und Guides zu unseren größten Fanseiten: Diablo, World of Warcraft und Lost Ark. Da nicht jeder alle Spiele kennt, ist es in Ordnung, wenn nur zu einem Spiel Artikel geschrieben werden. Doch wie schaut die Arbeit bei 4Fansites aus? Wir arbeiten alle vom Homeoffice aus. Die Bezahlung geht auf Rechnung, je nach Aufwand.

Wer Interesse hat, kann seine Bewerbungen an die E-Mail telias@4fansites.de schicken.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2021-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Datenschutz / Impressum