Lost Ark
8. Februar 2022

Lost Ark: Reinfall mit der Super-Expressmission

Geschrieben von Telias am 22.04.2022 um 10:50

Gestern ist das April Update für Lost Ark erschienen. Zu diesem Update gehört unter anderem das Event mit dem Namen Super-Expressmission. Genau dieses Event sorgt aktuell für Ärger bei der Community. Im Spiel wird dieses schön angepriesen, sodass man gleich starten möchte. Es gibt zwar einen Hinweis, dass man die Super-Expressmission nur mit einem Charakter abschließen kann, mit welchem Charakter dies am sinnvollsten ist, erfährt man jedoch nicht. Infos zum Event bekommt man aus den Patchnotes zum April-Update. Doch diese sind leider immer noch auf englisch und nicht jeder Spieler liest sich auch die Patchnotes durch.

Super-Expressmission Belohnungen

Ein Blick auf die Belohnungstruhe verrät, dass die Belohnungen für hochstufige Charaktere geeignet sind. Doch wer sich für einen Charakter auf T3-Stufe entscheidet, muss kurz darauf feststellen, dass dies ein Fehler war. Zusätzlich zu den finalen Belohnungen gibt es weitere gebundene Belohnungen. Die Super-Expressmission ist ihn mehrere Stufen unterteilt und belohnt uns mit Tier 1 - Tier 2 Upgradematerialien. Da sie an den Charakter gebunden sind, sind sie für einen Tier 3 Charakter wertlos.

Mit welchem Charakter sollte man die Super-Expressmission starten? Wer gerne Twinks (Zweitcharaktere) leveln möchte, wählt auf jeden Fall diese. Für Spieler, die nur einen Charakter spielen ist die Super-Expressmission dennoch interessant. Denn es gibt auch viele nützliche Gegenstände für hochstufige Charaktere.

Super-Expressmission Guide

In unserem Guide zur Super-Expressmission sind die Belohnungen aller Stufen gelistet.

Belohnungen der Super-Expressmission aus Lost Ark
Zurück zur Übersicht


Kommentare:
Geschrieben von Gast am 26.04.2022 um 07:29

das spiel macht so viel richtig was die twink Freundlichkeit angeht aber das man nicht jedes Item aus vielleicht schmuck und steine und Juwelen im Kader rum schieben kann verstehe ich nicht

Geschrieben von Gast am 25.04.2022 um 15:51

Warum man auch die ganzen T1-T2 mats nicht einfach ins Kaderlager packen kann muss man auch nicht verstehen.

Geschrieben von Gast am 23.04.2022 um 14:44

Es gibt Spieler, die alles selbst erkunden und Spieler, die sämtliche Patchnotes und Guides lesen, bevor sie was machen. Jedem sollte selbst überlassen sein wie er spielt. Bei diesem Event werden sogar vor der Charakterwahl die Belohnungen angezeigt und dort sind nur T3 Materialien gelistet. Dass man aber vor allem T1-T2 Materialien bekommt erfährt man erst nach der Charakterwahl. Das ist eindeutig ein Fehler vom Entwickler.

Geschrieben von Gast am 23.04.2022 um 09:18

Immer diese dämlichen Sprüche mit "wer lesen kann...blabla"

Nicht jeder kann gut englisch und wenn am Releasetag noch keine deutschen Patchnotes vorhanden sind ist das einfach kacke. Mal ganz davon abgesehen sollte es nicht nötig sein, dass man sich Patchnotes durchlesen muss, alle Infos sollten auch Ingame vorhanden sein

Geschrieben von Gast am 23.04.2022 um 07:35

Wer lesen kann hat Vorteile es stand in patchnots sogar drinnen

Geschrieben von Gast am 22.04.2022 um 19:46

gut das ich erst auf T2 bin und lesen kann :P
T1 Krams fällt später sowieso noch ab, wenn man alte Quests erledigen möchte


© 2021-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Datenschutz / Impressum