Lost Ark
8. Februar 2022
Dragonflight Guides und Infos - World of Warcraft

Lost Ark: Juni-Update erscheint am 30. Juni

Geschrieben von Telias am 24.06.2022 um 07:54

Viel Ungewissheit gab es in den letzten Wochen zum großen Juni-Update für Lost Ark. Wie wir gestern bereits berichtet haben, erscheint dieses Update am 30. Juni in Europa. Doch warum erscheint das Juni Update für Lost Ark so spät? Amazon hat mit der Bestätigung des Veröffentlichungstermins am 30. Juni in einem offiziellen Artikel erklärt warum wir so lange warten müssen.

Juni-Update für Lost Ark

Inhalte von den Updates im Juni und Juli

  • Juni-Update für Lost Ark
    • Legions-Raid – Vykas (Normal & Schwierig)
    • Neuer Wächter-Raid – Kungelanium
    • Thronspitze
    • Neue kosmetische Gegenstände im Shop – Yozs Krug
  • Juli-Update für Lost Ark
    • Neue fortgeschrittene Magierklasse – Arkanistin
    • Valtans Legions-Raid – Schwierigkeitsgrad Höllisch
    • Abgrund-Dungeon-Herausforderung

Helden von Arkesia!

Das Update Der Zorn der Habsuchtlegion wird am 30. Juni in Arkesia erscheinen. Wir können es kaum erwarten, die bevorstehenden Kämpfe gegen die Legionskommandantin Vykas und den Wächter Kungelanium sowie die persönlichen Siege der Spieler im Solo-Dungeon Thronspitze zu erleben. Wir freuen uns außerdem, euch mitteilen zu können, dass wir in Zusammenarbeit mit Smilegate RPG einen der größten Spielerwünsche in das Juni-Update aufgenommen haben – eine Festungsforschung, die ab Gegenstandsstufe 1460 verfügbar ist und die Verstärkungsraten anderer Charaktere auf ihrer Reise zur Gegenstandsstufe 1415 verbessert. Wir waren zu aufgeregt, um das für uns behalten zu können. Doch für die vollständigen Versionshinweise müsst ihr euch noch bis zum 29. Juni gedulden.

Ursprünglich hatten wir gehofft, das Juni-Update früher im Monat zu veröffentlichen, aber einige Faktoren haben dazu geführt, dass sich das Update auf das Ende des Monats verschoben hat: die Zusammenarbeit mit Smilegate RPG, um die von den Spielern gewünschte Festungsforschung hinzuzufügen, die Konzentration unserer Teams auf die Beseitigung von Bots in Arkesia (und die damit verbundenen Wartezeiten), die Prüfung anderer Inhalte, die noch kommen werden, und das Hinzufügen einiger Geschenke für Spieler. In der Roadmap für Juni und Juli, die wir bereits Anfang des Monats veröffentlicht haben, teilten wir euch mit, dass im Juni-Update Yozs Krug, das System für kosmetische Gegenstände, enthalten sein würde. Nachdem wir uns das Design dieses Systems noch einmal angesehen und uns dem Spieler-Feedback gewidmet haben, haben wir uns dazu entschieden, Yozs Krug zu entfernen.

Zunächst einige Hintergrundinformationen. Für uns ist es wichtig, allen Spielern die Möglichkeit zu geben, die Gegenstände in unserem Shop im Spiel erwerben zu können, ohne echtes Geld ausgeben zu müssen. Nahezu jeder Gegenstand im Shop kann für Kristalle, die ihr durch den Eintausch von Gold in der von Spielern durchgeführten Währungstauschbörse verdient, erworben werden. Gegenstände, die mit Königlichen Kristallen erworben wurden, sind ebenfalls über den P2P-Markt handelbar. Der Markt erlaubt der Community, eine aktive Rolle bei der Bewertung von Gegenständen zu spielen, und macht die Wirtschaft in Arkesia äußerst flexibel, da Spieler nach Lust und Laune mit Gegenständen handeln können. Über diese Möglichkeiten sind nahezu alle Gegenstände im Eintausch gegen Währungen erhältlich, die im Spiel verdient werden können (mit einigen wenigen kontobezogenen Ausnahmen, z. B. Namensänderungen).

Yozs Krug

Lasst uns in Zusammenhang mit diesem Kontext nun über Yozs Krug sprechen. Dieses System für kosmetische Gegenstände beinhaltet eine Vielzahl von epischen Skins und zwei legendären Charakterskins für jede Fortgeschrittene Klasse. Da Kleidung eine entscheidende Rolle bei der Vertreibung von Kazeros‘ Dämonenlegion spielt, freuen wir uns, euch eine Kollektion mit einzigartigen Looks zu präsentieren. Die epischen und legendären Skins sind jedoch nicht rein kosmetischer Natur. Sie sorgen für eine geringe (1%ige bzw. 2%ige Strength/Dexterity/Intelligence) Angriffskraft-Steigerung. Für Spieler kann jeder noch so kleine Vorteil entscheidend sein, wenn sie sich den herausfordernden Aktivitäten von Lost Ark stellen, wie beispielsweise den neu eingeführten Legions-Raids. Obwohl epische und legendäre Skins von Yozs Krug mit Kristallen und über dem P2P-Markt für alle verfügbar waren, haben Daten und Feedback angedeutet, dass sie exorbitante Goldpreise hervorrufen würden, wodurch es für Spieler schwerer wurde, eine legendäre Skin zu erwerben, geschweige denn ein passendes Set.

Wir wollen vermeiden, dass Spieler das Gefühl haben, dass die Skins in Yozs Krug für das Gameplay notwendig sind. Vor allem, wenn diese mit erheblichen finanziellen oder spielinternen Ausgaben von Währung verbunden sind. Flexibilität und Gerechtigkeit für die Spieler waren schon immer treibende Kräfte in der Partnerschaft zwischen unseren Teams – ebenso wie die Gewährleistung, dass die Spieler Lost Ark so genießen und spielen können, wie sie es gerne wollen.

Geschenke für Spieler

Um uns bei den Spielern für ihre Geduld zu bedanken und den Start des Updates „Der Zorn der Habsuchtlegion“ zu feiern, freuen wir uns, ankündigen zu können, dass alle Spieler zwei Geschenke erhalten werden! Wir werden jedem Spieler ein Wachstumsunterstützungspaket schenken, das Folgendes enthält:

  • Zerstörungsstein-Auswahlbeutel x5 – mit dem eine dieser Optionen aus jeder Truhe ausgewählt werden kann:

    • Klasse 1 – Zerstörungssteinfragment (Gebunden) x1000

    • Klasse 2 – Zerstörungsstein (Gebunden) x1000

    • Klasse 3 – Zerstörungssteinkristall (Gebunden) x200

  • Wächterstein-Auswahlbeutel x12 – mit dem eine dieser Optionen aus jeder Truhe ausgewählt werden kann:

    • Klasse 1 – Wächtersteinfragment (Gebunden) x1000

    • Klasse 2 – Wächterstein (Gebunden) x1000

    • Klasse 3 – Wächtersteinkristall x200

  • Verstärken-Auswahltruhe x10 – mit dem eine dieser Optionen aus jeder Truhe ausgewählt werden kann:

    • Klasse 1 – Harmoniescherben-Beutel (L) x3

    • Klasse 2 – Lebensfragment-Beutel (L) x3

    • Klasse 3 – Ehrenfragment-Beutel (L) x1

Zudem erhält jeder Spieler eine Mokoko-Skin-Auswahltruhe! Wählt euren Favoriten aus und kämpft gegen Vykas, Kungelanium und die Dämonenlegionen in Thronspitze.

Diese Geschenke werden nach der wöchentlichen Ausfallzeit und dem Update am 30. Juni zur Verfügung gestellt.

Shop-Updates

Das Update Der Zorn der Habsuchtlegion wird außerdem einige neue Shop-Artikel beinhalten. Für Spieler, die sich darauf freuen, ihr Outfit zu ändern, fügen wir dem Shop im Spiel neue kosmetische Gegenstände hinzu: die Schatten von Stern-Kollektion und die Umar-Kollektion. Wachstumsunterstützungspakete, die Verstärkungsmaterialien enthalten, werden ebenfalls in den Shop aufgenommen, um Spielern ein konsistentes Angebot gegenüber den sich ändernden Verstärkungsmaterialien zu bieten, die derzeit in Maris Geheimladen erhältlich sind. Jedes Paket wird einen Monat lang im Shop im Spiel erhältlich sein und kann nur einmal pro Kunde gekauft werden. Die vollständigen Details und der Inhalt der Pakete werden in den kommenden Versionshinweisen bekannt gegeben.

Shop-Updates für Lost Ark

Wir sind immer bestrebt, dass Käufe im Spiel optional sind (und sich auch so anfühlen) und dass die Spieler sich ermutigt fühlen, in dem Tempo voranzuschreiten, mit dem sie sich wohlfühlen. Wir werden auch weiterhin die Anzahl der im Spiel zu verdienenden Verstärkungsmaterialien für alle Spieler durch Fortschritts-Events, kostenlose Powerpässe, Spezialevents (wie Event-Inseln) und andere neue Inhalte mit wertvollen Belohnungen erhöhen.

Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit Smilegate RPG fortzusetzen, um für die verschiedenen Spieler der Community das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wie immer danken wir euch vielmals für euer Feedback, eure Unterstützung und für euren Beitrag in der Lost Ark -Community Wir sehen uns in Arkesia!

Quelle: Amazon

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2021-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Datenschutz / Impressum