Lost Ark
8. Februar 2022
Dragonflight Guides und Infos - World of Warcraft

Lost Ark: Arkanistin vorab auf der TwitchCon spielen

Geschrieben von Swallace am 08.07.2022 um 15:55

Die von 16. bis 17. Juli stattfindende TwitchCon in Amsterdam wird auch Lost Ark beherbergen. Am Stand von Lost Ark könnt ihr euch dort einige Fanartikel abholen. Für niederländische Gäste dürfte das mitunter deshalb spannend werden, da die Welt um Arkesia mit 14. Juli in den Niederlanden über Steam gespielt werden kann.

Gefeiert wird auch der Release der neuen Klasse Arkanistin. Erwachsene Content Creator können sich auf der Expo einen Platz am PC reservieren und die neue Klasse anspielen, bevor sie mit dem Juli-Update veröffentlicht wird. Vermutlich wird man sich jedoch nur als Teilnehmer des Lost Ark Creator Programmes einen solchen begehrten Platz am PC reservieren können.

Lost Ark: auf der TwitchCon

Creator und Community-Mitglieder von Arkesia,

Wir können mit großer Freude ankündigen, dass unser Team bei der TwitchCon Amsterdam sein wird! Wir werden einen Stand auf der Expo haben, also kommt vorbei, sagt unserem Community-Team hallo und holt euch ein paar Lost Ark -Artikel, wenn ihr auf der Convention seid. Ihr könnt uns dort während der Öffnungszeiten der Expo-Halle am Samstag, den 16. Juli, von 10:00 bis 19:00 Uhr finden und am Sonntag, den 17. Juli, von 10:00 bis 18:00 Uhr. Es wird eine Fotowand geben, Pcs, an denen Creator Zeit reservieren können (sie müssen über 18 Jahre alt sein), um die kommende fortgeschrittene Klasse „Arkanistin“ zu testen, bevor sie mit dem Juli-Update eingeführt wird, und die Möglichkeit für Content Creators, sich für das Lost Ark Creator-Programm zu registrieren.

Neben unserer Anwesenheit bei der TwitchCon Amsterdam freuen wir uns auch, ankündigen zu können, dass Lost Ark wird ab dem 14. Juli für Spieler in den Niederlanden auf Steam verfügbar sein. Wir freuen uns darauf, weitere Helden willkommen zu heißen, die ihre Reise in Arkesia beginnen!

Wir freuen uns darauf, all die Spieler und Content Creators bei der TwitchCon zu sehen und Lost Ark auch mit den Spielern in den Niederlanden teilen zu können. Bis dahin sehen wir uns in Arkesia und wünschen euch bei euren Kämpfen gegen Vykas viel Glück.

Quelle: Amazon

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2021-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Datenschutz / Impressum